Erfolgreich Tagen im Heidehotel Lubast

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch eine Treppe bauen.

Unbekannt

Unser Konferenzbereich befindet sich ebenerdig. Der Veranstaltungsbereich teilt sich in zwei Räumlichkeiten mit 187 m² (Raum Wittenberg I+II) sowie 55 m² (Raum Heideblick) auf.

Raum Wittenberg bietet Platz für bis zu 150 Personen und kann durch eine variable, schalldichte Wand in 2 Tagungsräume mit 101 m² und 86 m² unterteilt werden. Die Räume verbinden Funktionalität und modernes Equipment.

Zusätzlich bietet unsere Heideklause (Kaminzimmer) Platz auf ca. 60 m² im Untergeschoss.

Raumname Wittenberg I Wittenberg II Wittenberg I+II Heideblick Heideklause
           
Größe in m² 101,0 86,0 187,0 55,0 60,0
Höhe in m 3,2 3,2 3,2 3,2 2,5
Stuhlreihen / Personen 60 50 170 35 35
Parlament / Personen 50 40 90 30 30
U-Form / Personen 35 25 50 20 20
E-Form / Personen 80
           

Schauen Sie auch auf unsere Raumübersicht.

Damit Ihre Tagung/Ihr Seminar zu einem Erfolg bieten wird, empfehlen wir Ihnen mit einem Begrüßungskaffee zu starten:

  • Begrüßungskaffee mit Kaffee und Tee

3,00 EUR pro Person

  • Begrüßungskaffee mit Kaffee und Tee sowie Gebäck

4,50 EUR pro Person

  • Begrüßungskaffee mit Kaffee und Tee sowie 1 halbes belegtes Brötchen

7,50 EUR pro Person

Ihre Tagungspauschale – halbtags:

  • Tagungsraum – Raummiete inklusive Bereitstellungskosten
  • Tagungstechnik – 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand sowie Papier und Stifte für jeden Teilnehmer
  • Kaffeepause vormittags oder nachmittags – mit Kaffee/Tee, sowie süßen oder herzhaften Snacks
  • Mittagessen als regionales Lunchbuffet mit Suppe, 3 Hauptgängen zur Wahl mit Beilagen, sowie Dessert
  • 2 Tagungsgetränke (Mineralwasser still & medium, Apfelsaft je 0,2 l / 0,25 l) im Tagungsraum

    Preis pro Person und Tag: 26,50 EUR

Ihre Tagungspauschale – ganztags:

  • Tagungsraum – Raummiete inklusive Bereitstellungskosten
  • Tagungstechnik – 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand sowie Papier und Stifte für jeden Teilnehmer
  • Kaffeepause vormittags mit 1 Tasse Kaffe oder Tee, sowie 1 herzhaftem Snack
  • Mittagessen als regionales Lunchbuffet mit Suppe, 3 Hauptgängen zur Wahl mit Beilagen, sowie Dessert
  • Kaffeepause nachmittags mit 1 Tasse Kaffee oder Tee, sowie 1 süßem Snack
  • 2 Tagungsgetränke  (Mineralwasser still & medium, Apfelsaft je 0,2 l / 0,25 l) im Tagungsraum

    Preis pro Person und Tag: 31,00 €

Sollte am Veranstaltungstag die Personenzahl weniger als 25 Gäste betragen, reichen wir zum Mittagessen ein 3-Gang-Menü mit 3 verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl bzw. zum Abendessen ein 2-Gang-Menü mit 2 verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl.

Weitere Getränke zu den Mahlzeiten und im Raum werden gern bereitgestellt und individuell nach Verbrauch berechnet.

Gern können Sie weitere Leistungen zu Ihrer Tagungspauschale hinzubuchen. Bei weiteren Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Weitere Zusatzleistungen für Ihre erfolgreiche Tagung:

  • Tagungsgetränke ganztags unlimitiert im Raum mit Mineralwasser und Apfelsaft

Aufschlag pro Tag: 5,00 EUR pro Person

  • Kaffee und Tee ganztags unlimitiert im Tagungsraum

Aufschlag pro Tag: 4,50 EUR pro Person

Unsere gastronomischen Leistungen für Ihre Tagung bei reiner Raummiete:

Gerne stellen wir Ihnen folgende Leistungen laut Bestellung bzw. nach Verzehr zur Verfügung:

  • Softgetränke 0,20 l

ab EUR 3,00 pro Flasche

  • Softgetränke 0,75 l

ab EUR 5,50 pro Flasche

  • Kanne Kaffee/Tee (8 Tassen pro Kanne)

EUR 12,00 pro Kanne

  • Kaffeepause mit Kaffee, Tee und Teegebäck

EUR 4,50 pro Person

  • Kaffeepause mit Kaffee, Tee und 1 Snack

EUR 7,50 pro Person

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie süße oder herzhafte Snacks wünschen. 

  • Portion Teegebäck

EUR 2,50 pro Person

  • halbes belegtes Brötchen

EUR 2,50 pro halben Brötchen

Alle oben genannten Leistungen verstehen sich pro Einheit.


Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Wünschen zur Verfügung.

Referentenspecial:

Der Referent bzw. Trainer der Tagung/ des Workshops erhält ein kostenfreies Upgrade in die Komfortkategorie des Haupthauses, sowie eine Flasche Mineralwasser 0,75 l und einen Obstteller auf dem Zimmer.

Weitere Technik im Raum für Ihre gelunge Tagung:

1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, sowie Papier und Stifte für jeden Teilnehmer sind in der Pauschale enthalten.

  • Beamer 40,00 €
  • Flipchart 15,00 €
  • Pinnwand 15,00 €
  • Moderatorenkoffer 25,00 €
  • Rednerpult auf Anfrage
  • Mikrofontechnik auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich pro Einheit und Tag.

Bei weiteren Technikwünschen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Tagen Sie im Heidehotel Lubast in unberührter Natur. Sehr gern erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.